Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2013 um 21:02 (UTC)    
Titel: Design anpassen (Webseite zu schmal)

Hallo,

wenn ihr auf meine Webseite (freshseven.de.tl) geht, erkennt ihr eigentlich schon das Problem. Die Webseite ist viel zu schmal, und braucht fast nur die Hälfte des Bildschirms. Wie kann man das ändern? Gibt es dazu eine bestimmte Einstellung oder einen HTML-Code mit dem man das ändern kann? Oder muss ich dazu das Design komplett umschreiben? Bitte dringend um Hilfe!!

Mfg,

Dennis
Beitrag26.02.2013 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Design anpassen (Webseite zu schmal)

freshseven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wenn ihr auf meine Webseite (freshseven.de.tl) geht, erkennt ihr eigentlich schon das Problem. Die Webseite ist viel zu schmal, und braucht fast nur die Hälfte des Bildschirms. Wie kann man das ändern? Gibt es dazu eine bestimmte Einstellung oder einen HTML-Code mit dem man das ändern kann? Oder muss ich dazu das Design komplett umschreiben? Bitte dringend um Hilfe!!

Mfg,

Dennis


Hallo,

du willst es mittig haben, aber ich glaube das es bei Baukasten Designs nicht möglich ist.

Empfehle dir CSS Designs zu benutzen, denn dort sind die Designs schon mittig gecodet.

Hier findest du Interessante Designs für deine Webseite:

Arrow http://turbopage.de.tl/CSS.htm
Arrow http://omba.de.tl/designcss1.htm
Arrow http://www.nndesign.de.tl/home.htm
Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/Kategorie1-Allgemein.htm

Wie du sie einfügst? Wird hier erklärt:

Arrow http://www.mazip.de.tl/css-design-einf.ue.gen.htm

MFG:
Beitrag26.02.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel:

HeyHo Dennis,
Wenn du das Design nur mitig setzen möchtest, dann gibt es hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241 eine ganz einfache Erklärung dazu.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag26.02.2013 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hey, danke erst mal für die Antworten!

Ich will es aber nicht mittig haben, sondern komplett vergrößern sodass der ganze Bildschirm ausgefüllt ist und dann nicht rechts, links oder auf beiden Seiten ein leerer Rand ist. Gibt es dazu Möglichkeiten?

Mfg,

Dennis
Beitrag26.02.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel:

freshseven hat Folgendes geschrieben:
Hey, danke erst mal für die Antworten!

Ich will es aber nicht mittig haben, sondern komplett vergrößern sodass der ganze Bildschirm ausgefüllt ist und dann nicht rechts, links oder auf beiden Seiten ein leerer Rand ist. Gibt es dazu Möglichkeiten?

Mfg,

Dennis


Hallo,

wie ich es weiß, kann man sowas im Standard-Design nicht machen und habe es auch noch nie auf einer anderen Webseite gesehen, der so was gemacht hat. Smile

MFG:
Beitrag26.02.2013 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Grundlage ist Iceblue, richtig?
Da gibt es eine schöne Designvorlage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.02.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Die Grundlage ist Iceblue, richtig?
Da gibt es eine schöne Designvorlage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

Gruß,
TransInt


Hmm, das wusste ich nicht, sry. Smile

MFG:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de