Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel: erledigt: Bereich unter der Navigation unsichtbar machen

Hallo Leute ich wollte mal ausprobieren wie es aussieht den Bereich unter der Navigation auszublenden. Ich weiß aber nicht wie das geht. Ich benutze das Design ice blue.

PS: Ich habe vor langer Zeit schonmal eine Anleitung im Forum gesehen. Diese finde ich aber nicht mehr Sad


Zuletzt bearbeitet von ktzv-bempflingen-jugendgruppe am 26.02.2013, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge mal bei "Text über dem Design" folgendes vor dem </style> ein:
Zitat:
td.edit_below_nav img { display:none; }
td.edit_navi_headbg { background-image:none!important; }

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 26.02.2013, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2013 um 12:37 (UTC)    
Titel:

cool danke hat geklappt
Beitrag26.02.2013 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde noch unten den "=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=" ordentlich mittig verschieben, dann sieht es unten viel besser aus:

Text unter dem Design einfügen:

Code:
/*UNTEREWERBUNG VERSCHIEBEN*/
#webme_footer_textlink_dont_hide {
color: #FFFFFF;
position: absolute;
left: 415px;
in: 0px;
/*UNTEREWERBUNG VERSCHIEBEN ENDE*/


...mit "left": kannst du Position ändern.

PS: Bin mir nicht sicher, ob diese Code auch bei Standard-Designs funktioniert, versuch es einfach mal. Smile

MFG:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de