Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel: Textfeld ohne Scrollen

Hallo,

wie muss ich meinen CSS-Code verändern, damit die komplette Seite angezeigt wird und man nicht scrollen muss? Ich meinte nicht den Hintergrund, der wiederholt sich nicht, sondern ich meine nur das Textfeld. Z.B. auf meiner Startseite steht noch nichts, aber trotzdem muss ich scrollen um unten anzukommen. Wie ändere ich den Code ab?

Gruß,

Dennis
Beitrag26.02.2013 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Dennis,
ich würde dir empfehlen grundsätzlich das Design "CSS" zu nutzen. Dein aktuelles Design ist noch ein Tabellendesign und dort ist es etwas schwerfälliger Änderungen vorzunehmen.

Zu deinem Problem: Zum einem kann man sagen, dass deine Box unten mit der CSS-ID "#broadary" eine größere Seitenhöhe erzeugt. Eine gewisse Seitenhöhe ist durch die Werbung rechts vorgegeben. Ich würde dir allerdings empfehlen den Inhalt aus der 1. rechten Box zu entfernen, da auch diese unnötige Höhe erzeugt.

Solltest du diese Elemente aus deiner Homepage entfern haben, so wird die Gesamthöhe geringer ausfallen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de