Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2013 um 08:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch funktioniert nicht

Hallo, ich habe kürzlich ein paar Testeinträge in meinem Gästebuch gemacht.
lt. Anzeige ist es angenommen worden.
Es ist so eingestellt das ich die Einträge selber erst freigeben muss bevor sie erscheinen.Das hat auch immer funktioniert bisher aber nun nicht mehr, ich sehe die Einträge gar nicht erst damit ich sie freischalten kann.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
Beitrag28.02.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe es soeben auch einmal bei mir auf der Website probiert und dort funktioniert das ohne Probleme.

Damit ich das richtig verstanden habe: Die Einträge tauchen überhaupt nicht in der Liste auf Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.02.2013 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ja genau, sie tauchen nicht auf, ich hab es jetzt an mehreren Tagen probiert
Beitrag28.02.2013 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser bist im Baukasten unterwegs Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.03.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel:

mit verschiedenen...internet explorer, chrome, aol, mozilla...es funktioniert mit keinem Sad(
Beitrag08.03.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
ich schau mir das gleich mal an, also nicht über irgendwelche "Test-Postings" wundern.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag08.03.2013 um 09:33 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
schau mal in dein GB, dort wo du deine Einträge freischaltest, da ist mein Posting, das ich gerade gemacht habe, allerdings drin ... SEO 08.03.2013.
Vielleicht kannst du das selbst einmal kurz testen?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de