Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel: Subdomain-Service

Hi, sicherlich wünscht sich der ein oder andere eine Subdomain auf dem HPBK.
Ich habe ein Prinzip entwickelt, dass euch gerne weiterhelfen kann. Dafür müsstet ihr nur mich anschreiben hier in diesem Thread und euren Wunsch aüßern.

Das sieht folgendermaßen aus: Jan will gerne seine Seite example.de.tl/Awards.htm schnell umwandeln in awards.example.de.tl damit auch jeder Sie einfach findet und nutzen kann. Kein Problem mit dem uniqueFramework! Ihr sagt mir wie ihr es haben wollt, ich erledige es. Ihr müsst nur dann ein JavaScript laufen lassen, was das System beansprucht.

Könnt euch per PM oder hier melden!

Grüße,

Poh'
Beitrag28.02.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Da würde ich ja gerne mal ein laufendes Beispiel sehen Wink

Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen, wie sowas mit JS gehen soll ^^
Abgesehen von der Cross-Domain bzw die Manipulation der Adresse bis hin zum Routing
Beitrag28.02.2013 um 13:46 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Da würde ich ja gerne mal ein laufendes Beispiel sehen Wink

Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen, wie sowas mit JS gehen soll ^^
Abgesehen von der Cross-Domain bzw die Manipulation der Adresse bis hin zum Routing

Zurzeit habe ich Ihm erfolgreich! uFramework präsentiert und geschildert.
http://design.new-grafiker.de.tl/ -> http://new-grafiker.de.tl/

Aufjedenfall kann sich jeder einfach melden und ich mach das schon Smile
Beitrag01.03.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel:

#push bro!
Beitrag03.03.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

#push!
Beitrag03.03.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.03.2013 um 20:07 (UTC)    
Titel:

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Was ist push?

Was ist Spam ? Mal ehrlich: Du fragst hier den größten Mist, der nichts mit dem Thema zu tun hat ... google doch einfach ... Rolling Eyes

PS: Es gibt das Extra Signatur. Man muss nicht immer alles per Copy & Paste einfügen XD
Beitrag03.03.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Was ist push?

Was ist Spam ? Mal ehrlich: Du fragst hier den größten Mist, der nichts mit dem Thema zu tun hat ... google doch einfach ... Rolling Eyes

PS: Es gibt das Extra Signatur. Man muss nicht immer alles per Copy & Paste einfügen XD
Beitrag04.03.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Was ist push?

Was ist Spam ? Mal ehrlich: Du fragst hier den größten Mist, der nichts mit dem Thema zu tun hat ... google doch einfach ... Rolling Eyes

PS: Es gibt das Extra Signatur. Man muss nicht immer alles per Copy & Paste einfügen XD

Pexxi hat schon Recht, willst doch hier was erreichen -> HPBK Beispielseiten? .. Rolling Eyes

#push!!!
Beitrag04.03.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

uniqueFramework hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Was ist push?

Was ist Spam ? Mal ehrlich: Du fragst hier den größten Mist, der nichts mit dem Thema zu tun hat ... google doch einfach ... Rolling Eyes

PS: Es gibt das Extra Signatur. Man muss nicht immer alles per Copy & Paste einfügen XD

Pexxi hat schon Recht, willst doch hier was erreichen -> HPBK Beispielseiten? .. Rolling Eyes

#push!!!


Ich habe es doch kapiert! Das reicht doch, wenn es einer schreibt oder? Rolling Eyes

Wir sind doch eine Community und sollten doch gegeneinander Probleme oder Fragen lösen, nur wegen einer Frage "Was ist Push?", meckert Ihr jetzt so rum... :/
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden


Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 04.03.2013, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel:

was ist "Community" oder "sry" ? (ironie an).

verstehst du nun den sinn? statt hier zu fragen was "push" ist, gibt es auch andere möglichkeiten ,die in sekundenschnelle die frage beantworten. muss pexi auch recht geben. Wink

fühl dich aber nicht auf den schlips getreten, es ist halt so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.03.2013, 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2013 um 20:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
was ist "Community" oder "sry" ? (ironie an).

verstehst du nun den sinn? statt hier zu fragen was "push" ist, gibt es auch andere möglichkeiten ,die in sekundenschnelle die frage beantworten. muss pexi auch recht geben. Wink

fühl dich aber nicht auf den schlips getreten, es ist halt so.

gruss gringo


Hallo Gringo,

ja ich weiß, habe es ja verstanden wo es schon Pexxi geschrieben hat, aber man könnte doch einfach sagen was "Push" ist, ich weiß immer noch nicht was das ist. Smile

Man könnte doch einfach so beantworte:

Beispiel:

Hallo HpBk-Beispielseiten.de.tl,

hier habe ich was verfasst, der deine 2 Fragen beantworten könnte. Wink

Community:
Arrow Gruppe oder Gemeinschaft von Personen mit einem gemeinsamen Interesse (lat. communis = gemeinsam)

Sry:
Arrow Sry ist das Kürzel für Sorry --> Entschuldigung

...ist das so schwer zu beantworten? Ja, ich könnte es auch selber Googlen, aber ich wollte von meiner Community beantwortet haben. Ist doch was Schönes, wenn man gegeneinander hilft (da ist)... Smile

Es tut mir leid, wenn ich halt gefragt habe, wusste nicht, dass die so reagieren.

...und hätte mir jemand meine Frage beantworet (oder nicht), würde doch nicht Spam sein...

Naja egal, ich will über das Thema nicht mehr weiterhin diskutieren. Smile

-ENDE-
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste


Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 04.03.2013, 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2013 um 12:34 (UTC)    
Titel:

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:


...ist das so schwer zu beantworten? Ja, ich könnte es auch selber Googlen, aber ich wollte von meiner Community beantwortet haben. Ist doch was Schönes, wenn man gegeneinander hilft (da ist)... Smile

seit Jahren gibt es keine "echte" Community mehr hier im HPBK, kapier es.
oder soll ich jetzt fragen "wie postet man ein thread-ureahfuahufaisfh?"
wie kann man zu faul zum "googlen" sein? Rolling Eyes

aber den Rest können wir gerne "privat" klären - möchte gerne mein System vermarkten, anstatt hier im Thread "rumzuuspammeeeen"
Beitrag06.03.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel:

uniqueFramework hat Folgendes geschrieben:
seit Jahren gibt es keine "echte" Community mehr hier im HPBK, kapier es.
oder soll ich jetzt fragen "wie postet man ein thread-ureahfuahufaisfh?"
wie kann man zu faul zum "googlen" sein? Rolling Eyes


Lass es einfach, kapierst es sowieso nicht, was ich meine.

-ENDE-
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de