Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2013 um 18:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch geht nicht

Hallo,
es kann sich niemand mehr in mein Gästebuch eintragen. Nachdem man den Eintrag gemacht hat und den Sicherheitscode eingefügt hat steht das der Eintrag hinzugefügt wurde. Aber er wurde nicht hinzugefügt. Ich habe auch keine e-mail bekommen das ein Eintrag gemacht wurde.
Das ging gestern auch schon nicht.

Mfg
Philipp
Beitrag28.02.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Philipp,
leider muss ich das bestätigen. Ich habe eben einmal versucht einen Gästebuch-Eintrag zu verfassen, aber auch dort ist nichts aufgetaucht. Auch auf meiner Homepage ist das Gästebuch defekt.

Ich schreibe dem Support mal eine Email, damit das Problem zumindest erst einmal mit aufgenommen wird Smile.

Achja und mal ganz am Rande erwähnt: Kompliment an dein cooles Intro Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.02.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ok,
danke matsk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de