Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel: NinGalaxy.de.tl - Was kann ich noch einfügen?

Hallo!

Ich habe ein Frage an euch bezüglich unserer Seite.
Was könnte ich noch einfügen oder verbessern?

Schaut doch mal vorbei auf NinGalaxy.de.tl

Mit freundlichen Grüßen,
Justin Pollnik


Zuletzt bearbeitet von ningalaxy am 09.03.2013, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2013 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Justin!

Ich denke, der Thread wäre besser im Promotionsbereich aufgehoben.

Warum willst du bitte einen Chat auf deine Seite einfügen?
Du hast doch kaum einen Inhalt auf deiner Seite.
Mach doch erst einmal einen vernünftigen Inhalt, damit sich die Besucher wenigstens einige Minuten auf deiner Homepage mit dem Lesen beschäftigen können.
Ein Chat sollte nur ein Zusatzangebot sein, damit sich deine Besucher untereinander unterhalten können. Wie gesagt: Ein Zusatzangebot ersetzt aber keinen Inhalt.

Baue deinen Inhalt erst mal aus, ehe du noch mehr Extras hinzufügst. Extras sind nicht alles. Der Content zählt auf den Websiten Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.03.2013 um 19:58 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Justin!

Ich denke, der Thread wäre besser im Promotionsbereich aufgehoben.

Warum willst du bitte einen Chat auf deine Seite einfügen?
Du hast doch kaum einen Inhalt auf deiner Seite.
Mach doch erst einmal einen vernünftigen Inhalt, damit sich die Besucher wenigstens einige Minuten auf deiner Homepage mit dem Lesen beschäftigen können.
Ein Chat sollte nur ein Zusatzangebot sein, damit sich deine Besucher untereinander unterhalten können. Wie gesagt: Ein Zusatzangebot ersetzt aber keinen Inhalt.

Baue deinen Inhalt erst mal aus, ehe du noch mehr Extras hinzufügst. Extras sind nicht alles. Der Content zählt auf den Websiten Smile


Bei solchen Websites kann man kaum Inhalt erstellen. Ich könnte demnächst ein paar Tests und Artikel schreiben aber sonst...
Hauptsächlich geht es ja um die News und dem Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de