Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2013 um 23:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Youtube: Mehrere Videos automatisch abspielen

Hey ist es möglich, dass wenn man ein Video in 3 Teilen in Youtube findet, dass man den 1. Teil in die Website einbiendet wenn der 1. Teil zu ende gesehen ist ,dass dann AUTOMATISCH sich der 2. Teil anbietet zum Anschaun und man nurnoch anklicken muss?

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________
Am Ende wird alles gut, und wenn noch nichts gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht. Smile


Zuletzt bearbeitet von modellshow am 07.04.2013, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ja, das sollte möglich sein. Erstelle auf Youtube eine Playliste, die alle Teile in der richtigen Reihenfolge enthält und binde diese dann auf deiner Homepage ein. Also ein Player nicht für ein Video, sondern für die erstellte Playlist. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de