Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2013 um 20:54 (UTC)    
Titel: Auch ich hab HP gelöscht

Hallo

Auch ich habe vor einiger zeit meine HP gelöscht und wollte hier nun mal fragen wegen Wiederherstellung der HP.
Ist dieses möglich?
Support e-mail funzt bei mir irgendwie nicht und wenn ich auf PW vergessen klicke dann ist die eigens von mir regestrierte email (user) nicht vorhanden.
Danke schon mal im vorraus...
gruß

EDIT: Danke ^^


Zuletzt bearbeitet von 36grad01 am 04.03.2013, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2013 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
um eine gelöschte Website wieder zu aktivieren, musst du eine nette Email an folgende Adresse senden: hilfe@homepage-baukasten.de

Dort wird man dir behilflich sein deine Website wieder zu entsperren Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2013 um 21:19 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
um eine gelöschte Website wieder zu aktivieren, musst du eine nette Email an folgende Adresse senden: hilfe@homepage-baukasten.de

Dort wird man dir behilflich sein deine Website wieder zu entsperren Smile.

Beste Grüße,
Mats


Ich dachte wenn man seine Homepage einmal gelöscht ist das dies dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann , oder?


Zuletzt bearbeitet von webmix-junior am 11.12.2013, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2013 um 21:22 (UTC)    
Titel:

webmix-junior hat Folgendes geschrieben:
matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
um eine gelöschte Website wieder zu aktivieren, musst du eine nette Email an folgende Adresse senden: hilfe@homepage-baukasten.de

Dort wird man dir behilflich sein deine Website wieder zu entsperren Smile.

Beste Grüße,
Mats


Ich dachte wenn man seine Homepage einmal gelöscht ist das dies dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann , oder?


Nein, wie es schon Mats gesagt hat, kann man es natürlich rückgängig machen. Smile
____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste


Zuletzt bearbeitet von hpbk-beispielseiten am 11.12.2013, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de