Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2013 um 10:44 (UTC)    
Titel: Hintergrund farbe im Textfeld (iceblue)

Hallo Zusammen,

Ich probiere verzeiwelt die farbe im Textfeld der Homeseite zu ändern(Unter dem Iveco Bild).
Habe es scon mit diesem Code probiert aber dann macht der Code nur den oberen Balken blau.

<style type="text/css">
body {background-color:rgb(0,0,255);}
</style>

um Hilfe wäre ich dankbar

Und vielen Dank im vorraus

Mit freundlichem Gruß

1a Recycling
Beitrag05.03.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel:

ist nicht ganz so einfach, weil links, rechts, oben und unten verschieden felder sind. ich empfehle dir das verbreiterte design und da kannst du es besser anpassen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

hier tips zum anpassen:

http://designcodes.de.tl/

und hier nochmal mit angepassten code und zur ansicht:

http://6pdesign003.de.tl/Code.htm

diese stelle im code ist dann das textfeld:

Zitat:
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontent.png);background-color:#c0c0c0;border: 5px solid #777777;}


das rote dann raus und statt c0c0c0 nimmst du den gewünschten farbton.

gruss gringo

tip: weg mit dem unnützen intro Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.03.2013, 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de