Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2013 um 18:27 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload

Hallo,

kann es sein, dass es dabei wieder ein Problem gibt? Oder funzt es nur mal wieder ein bisserl zögerlicher als gewohnt?

Fragende Grüße
Angie
Beitrag05.03.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Guten Abend Angie,
der Bilderupload funktioniert derzeit nur "etwas verzögert". Dies bedeutet, dass dein Bild hochgeladen und nach kurzer Zeit verfügbar ist. Das Abspeichern der Bilder benötigt in dem Haupt-Nutzungs-Zeiten des Baukastens immer etwas Zeit.

Du hast also zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder warten, bis die Bilder verfügbar sind, oder du löscht das Bild, gibst ihm einen schön kurzen Dateinamen, nimmst den Haken beim automatischen Verkleinern raus und lädst es erneut hoch.

Meistens funktioniert es dann bei mir Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 05.03.2013, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

mh, nach über 1,5 Stunden sind die Fotos immer noch nicht zu sehen. Hatte auch schon mit anderem Dateinamen neu geladen, das ändert aber auch nichts. Sad

Liebe Grüße
Angie
Beitrag05.03.2013 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Solange warten sollte natürlich kein Dauerzustand sein. Ich kann dir leider auch nicht direkt sagen, was gerade los ist, aber ich vermute wirklich, dass die Last sehr groß ist, welche der Bilderupload erzeugt, bei starker Benutzung.

Kommst du aus Schleswig-Holstein? Dann würde ich dir jetzt einen Kaffee ausgeben. Uns bleibt uns nichts weiteres als Abwarten Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 05.03.2013, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de