Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2013 um 22:51 (UTC)    
Titel: Uhr einstellen

Moinsen oder Nabend

Wo lässt sich eigendlich die Pagezeit / Uhr einstellen ??

Es ist jetzt knapp vor 24 Uhr, Eintragungen, zB in den NEWS, werden um eine Stunde weniger angezeigt, also knapp 23 Uhr.
In der Sommerzeit sind 2 Stunden differenz.

Hier im Forum hinkt die Zeit auch um eine Stunde hinterher.

Danke schonmal für nützliche Info´s .

Gruss - stef -
______________
Gruss - stef -


Zuletzt bearbeitet von crew-2010 am 05.03.2013, 23:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meines Wissens nach ist die Zeit von der Serveruhrzeit abhängig. Ich denke, dass du das am Besten via Support-Email an: hilfe@homepage-baukasten.de meldest Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.03.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel:

da das Problem schon länger (Jahre) besteht und es nicht das erste mal ist das es einer anmerkt wird sich im nächsten Jahrzehnt sich nichts tun . . . obwohl die Macher es längst wissen das es so ist.

. . . so die Recherche meinerseits !!

Echt arm das die zeit vom User nicht eingestellt werden kann, bzw überhaupt hinterher hinkt !!!!!!!!!
______________
Gruss - stef -
Beitrag07.03.2013 um 23:09 (UTC)    
Titel: Re: Uhr einstellen

crew-2010 hat Folgendes geschrieben:
Danke schonmal für nützliche Info´s .
Beitrag07.03.2013 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Ich glaube im Forum ist das kein Problem, sondern bei den News. Aber ganz ehrlich: Wen interessiert das, ob die News jetzt um 12:47 oder um 11:47 geschrieben wurden?

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de