Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2013 um 05:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigenes Homepage-Design

Wer erstellt mir eine Web-Seite? Im Gegenzug biete ich fuenf Tage kostenloses Hotel inkl. Fruehstueck in Thailand an. Die Web-Seite soll ungefaehr so wie die Beispielseite "Homepage Boerse" aussehen.

Editiert by Mats: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von thailandrooms am 20.03.2013, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau doch mal hier:
http://hpbk-templateworld.de.tl/

Da ist vlt. nicht das selbe Design wie auf homepage-boerse.de.tl, aber ich denke, auf der obengenannten Seite könnte auch das richtige Design für dich dabei sein. Musst nur einfach mal alles ein wenig durchstöbern Smile

Und bitte, bitte schick mich nicht auf Thailand Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.03.2013 um 02:03 (UTC)    
Titel: Erledigt

Danke, kann geloescht werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de