Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.03.2013 um 20:33 (UTC)    
Titel: Rechte Box Wechselbild verlinken

Hallo,
Ich möchte folgendes tun: In der rechten Box soll bei Menü wechsel ein Bild wechseln ( 8 Bilder, die immer in gleicher Reihenfolge gewechselt werden, wenn der Besucher z.B von Home zu News geht). Das Bild ( z.B Fahrer sowiso) sollte gleichzeitig mit dem Profil ( Menü mit Steckbrief verlinkt werden) sodass wenn man auf das Bild klickt, man automatisch auf sein profil gelangt.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag06.03.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
das Ganze würde sich sicherlich gut mit Javascript reallisieren lassen. Ich weiß nicht wie weit dort deine Erahrung reicht. Außerdem müssten wir uns noch eine Baukasten-Variable zur Hilfe nehmen. Wenn du folgendes in deine Website einbaust: [subpage], so wird der Titel deiner Unterseite ausgegeben. Dadurch könnten wir schon einmal die aktuelle Seite auslesen. Als nächsten Schritt müsstest du mit Javascript eine Mehrfachverzweigung erstellen, die jeweils bei der entsprechenden Seite ein anderes Bild anzeigt.

So viel zur Theorie. Du solltest natürlich etwas Erfahrung im Bereich Javascript haben, da ansonsten dieser Post sehr unverständlich klingt.

Falls du zum Erstellen des Javascriptes Hilfe benötigst, einfach posten Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de