Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik startet immer neu

Hi,
also das mit der Musik hab ich ja jetz auch endlich auf die reihe bekommen. Aber was ich dumm finde, ist dass das Lied immer neu startet, wenn man auf eine neue Seite geht. Kann man das irgendwie ändern?

Würde mich über shcnelle Hilfe freuen!

**mops**
Beitrag29.06.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

keien ahnung ob man das ändern kann cih finde es auch nervig am besten ist wenn an unter design einstellen die musik auswählen kann weil da wird es nicht immer neu geladen so wie auf den sieten wiez.b. www.chris-e.net sowas kann ich mir vorstellen
Beitrag29.06.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das wurde schon mehrfach besprochen. Es geht momentan nicht anders. Aber es gibt schon den Verbesserungsvorschlag. Man muss die Seite einfach anders einbauen, dann ginge das. Nur das ist eine grundlegende technische Veränderung (-> Frames statt nur 1 Seite) und die muss auf jedem Design extra gemacht werden, d.h. es dauert seine Zeit.

PS: Bitte Forensuche benutzen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de