Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel: Facebook-Likes-Zähler

Hallöchen,

auf meiner Seite funktioniert der Facebook-Likes-Zähler leider nicht richtig. Er springt nach 10 Likes immer wieder auf 8 zurück. Ich habe einen Überblick wie viele Likes in etwa ich erhalten habe, aber sie werden nicht auf meiner Homepage angezeigt... Woran liegt das? Ist sehr schade... Hat jemand sonst noch dieses Problem?

VG
Beitrag07.03.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine eigene Facebookseite hast, würde ich dir empfehlen ein FB Plug In von der Facebookseite zu nehmen...

http://www.ntmb.de/tutorials/tutorial-373-0.html
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de