Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel: Bräuchte mal eure Meinung

Ich will meine Homepage jetzt umgestalten und habe ne neue Flashnavigation, aber ich war mir von vorne rein nicht sicher ob ich das so machen soll, weil es kann sein, das unter umständen jemand kommt und dann ganz schnell wieder von der seite verschwindet, weil er denkt auf der seite is ja gar nix. Meine Flashnavi is nicht so einfach zu erkennen, weil ich habe den Hintergrund dem seitenhintergrund angepasst und man sieht die buttontexte erst wenn man mit der maus über die buttons geht und ich wollte mal fragen ob das so in ordnung is oder ob ich vllt doch besser ne andere navigation machen soll. Also hübsch is sie ja meine flashnavigation, aber normale buttons bringens halt auch und wolte ma fragebn wie ihr das findet!
http://people.freenet.de
und nich dass ihr fragt http://jonas14de.tl gibts nich mehr
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.11.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Sach doch ma jemand was dazu!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de