Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.03.2013 um 19:18 (UTC)    
Titel: Uhr wie bei einer Anzeigetafel

Hallo HPBK-Gemeinde,

wie ihr aus meinem Titel entnehmen könnt, suche ich eine Art "Stoppuhr". Das heißt ich sollte die Uhr zu einem gewissen Zeitpunkt starten können. Unabhängig von Zeit und Datum, also keinen Counter oder was ähnliches.

Diese Uhr möchte ich in meine Anzeigetafel auf meiner Seite integrieren. Also ich möchte genau die aktuelle Spielzeit anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at
______________
Beitrag10.03.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Google hilft Dir immer weiter! Wink
Also falls Du gerne lesen willst und selbstständig bleiben willst:
Arrow http://www.patrick-saar.de/codeschnipsel/codes_javascript/js_countdown.php

Hatte dies vor paar Jahren auf der Festplatte liegen, Rechte gehen an hashiman.com
Code:

<script type="text/javascript">
TargetDate = "12/31/2020 5:00 AM"; /* ist folgendermaßen aufgebaut: MM/DD/YYYY */
BackColor = "palegreen"; /* Hintergrundsfarbe */
ForeColor = "navy"; /* Textfarbe */
CountActive = true; /* Counter aktiv? true = ja - false = nein */
CountStepper = -1;
LeadingZero = true;
DisplayFormat = "%%D%% Days, %%H%% Hours, %%M%% Minutes, %%S%% Seconds.";
FinishMessage = "It is finally here!"; /* wenns zu Ende ist dann.. */
</script>
<script language="JavaScript" src="http://scripts.hashemian.com/js/countdown.js"></script>

Das obengenannte Script könntest du dann auch mit den Stunden / Minuten / Sekunden anpassen indem du einfach dann nur %%H%% Hours, %%M%% Minuten, %%S%% Sekunden bis zum SpielEnde angibst!


edit// noch einfacher ist folgendes: http://www.touropa.com/tp/countdown/


Zuletzt bearbeitet von uniqueFramework am 12.03.2013, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de