Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.03.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel: Newbestvideos

Hallo,ich bin neu hier und möchte gerne Vorschläge entgegennehmen für meine Seite.Sie ist noch nicht ganz fertig,und deshalb wäre es nett,wenn ihr mir Vorschlage hierrein schreibt.Meine Seite soll über Youtube und über Videos sein.
Beitrag10.03.2013 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wie wärs mal mit einem thema und Inhalt für deine Seite???
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.03.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Das will ich ja wissen,ob ihr Ideen für Inhalte habt.
Beitrag10.03.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Du musst dir erstmal ein Thema für deine Seite einfallen lassen Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.03.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel:

newbestvideos hat Folgendes geschrieben:
Das will ich ja wissen,ob ihr Ideen für Inhalte habt.


Hallo!
Achja - da gibt es doch jede Menge an interessantem Inhalt...
Hier meine Vorschläge (jemanden hab ich zwar derartige Vorschläge schon mal gemacht, wurde aber leider nicht angenommen) - die mir sehr gefallen würden:
Arrow Das Härteprüfverfahren nach Brinell
Arrow Induktionsspannungen im Magnetfeld einer elektrischen Spule
Arrow Adiabate, isotherme, isochore und isobare Zustandsebenen
Arrow Alles zu den Ableitungen von e-Funktionen, Integrationen von e-Funktionen
Arrow Anwendungsaufgaben und Lösungen von gebrochenrationalen e-Funktionen
Arrow Charakteristik von fiktionalen Dialogen

Letzteres ist vielleicht etwas langweiliger, aber das gibt es auch noch nicht so oft im World Wide Web.
Mach doch dazu selber Videos, stelle diese auf Youtube und präsentiere diese auf deiner Website. Dabei kannst du je nach Thema noch Aufgaben mit Lösungen präsentieren, Animationen machen (wie etwa bei der Induktionsspannung im Magnetfeld) und so weiter.
Das sind doch wirklich schöne themen und sind für Schüler lesens- und lernenswert Smile

Ich hoff, für dich war irgendetwas dabei und ich konnte dir somit bei der Gestaltung deiner Website helfen.

Oder du machst es ganz anders und machst einen stinknormalen Homepage-Award auf deine Seite, der einen Monat dauert, aber aus Vernachlässigung 2 Jahre dauert, dann am besten noch einen Newsletter dazu, damit sich jeder gut informieren kann - und schon hast du auch eine Garantie, dass du ohne jeglichem Konzept keinen Besucher bekommst Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.03.2013 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps.Ich werde mal schauen. Smile Ich werde vielleicht nicht eigene Videos machen,aber ich sehe mich mal auf Youtube um.


Zuletzt bearbeitet von newbestvideos am 11.03.2013, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hat jemand Ideen für Videos für den Award im April?Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Beitrag17.03.2013 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

wie wäre es mal mit einem Thema und dem dazu passendem Design?
Sowie füllung der Seiten mit sinnvollen wenns geht auch nicht so crasse
Rechtschreibfehler in Texten (sieht man ja sehr oft im Internet leider).

Wenn du schon was ueber Youtube etc. machen möchtest, dann mach die Videos doch selbst, sprich mit dir vor der Kamera als "Moderator" sozusagen. Das wuerde interessant werden, wenn es denn mit guter Qualität und guten Themen ist die auch stimmen und nichts von wo abgelesen/geklaut oder sonst wie dahingestottert.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de