Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 14:21 (UTC)    
Titel: RSS Feed

hallo liebe leute,
ich betreibe nebenbei eine kleine android app und kann da einen rss feed einbinden. nun ist die frage wie ich das von meiner website (www.weedhackz-gaming.de.tl) hinbekomme.


schonmal danke im vorraus Smile Wink
Beitrag11.03.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich muss dich leider enttäuschen. Der Baukasten unterstützt leider keine RSS-Feeds (zumindest ist mir das nicht bekannt).

Aber vielleicht hilft dir ja folgende Website weiter. Diese soll laut Angaben auf der Website selber aus deiner Homepage RSS-Feeds generieren:

Arrow http://www.nunodesign.de/rss-generator.php

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de