Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel: Seite verschwunden

Hallo,

als ich mich heute Morgen wie jeden Montag (Mittwoch und Freitag auch) einloggte, war zu meinem Entsetzen nur eine leere Seite mit dem Namen "Home" da. Alles andere war verschwunden. Ich habe die Home-Seite jetzt erstmal in den seriösen Begriff "Startseite" geändert, und einen kleinen Hinweis für die Besucher geschrieben. Das Design war, als ich mich einloggte, Iceblue. Da dies aber nicht zum Thema unserer Seite passt, habe ich es in Simple geändert. Ist es wirklich so, das ich alles neu machen muss? Ist anderen das selbe passiert, oder nur mir?

Der Hunger hinter dem Hunger


Zuletzt bearbeitet von derhungerhinterdemhunger am 11.03.2013, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hast du dich vergessen abzumelden? Rolling Eyes
Könnte ja sein das dann jemand anderes Zugriff auf deine Seite hatte...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.03.2013 um 14:59 (UTC)    
Titel: Seite verschwunden

Hallo,

ich habe mich abgemeldet, und sonst war definitiv niemand an meinem Computer. Wenn jemand Schaden angerichtet hätte, so hätte er (vermutlich) dumme Bemerkungen in die Seite geschrieben, und sie nicht leer gemacht.

Der Hunger hinter dem Hunger
Beitrag12.03.2013 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir zumindest über den Google Cache deine Texte "retten".
So sah deine Seite am 2.März noch aus:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:derhungerhinterdemhunger.de.tl/Beschreibung.htm
Der hintere Teil Beschreibung.htm muss einfach immer entsprechend deiner Seitennamen abgeändert werden.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag13.03.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel: Seite verschwunden

Erstmal danke für die beiden Antworten. Ich wollte noch fragen, ob es auch anderen passiert ist, oder nur mir. Wenn es mehreren passiert ist, liegt es höchstwahrscheinlich am Server...
Beitrag13.03.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Mir ist nur bekannt, dass User mit der Firefox Version 19.0.2 einige Probleme im Baukasten haben. Ich surfe noch mit dem Firefox 18 und kann das daher nicht testen/bestätigen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel: Neuaufbau

Hallo,

ich werde die Seite neu machen, da ich eigentlich nur meine Geschichte erzählen wollte, und nicht professionelle Hinweise geben wollte. Aber danke für die Unterstützung.

Freundliche Grüße
Der Hunger hinter dem Hunger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de