Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel: Slider Effekt - Wie einbauen?

Ich möchte auf der Seite http://penta-network.page.tl den Slider anstatt des derzeitigen Banners einfügen.

Tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134890
Zitat:
Schritt 1:
"- auf "Eigene Seiten editieren"
- Seite wählen, wo der Slider hinein soll "


Ich möchte den Slider jetzt ja aber nicht auf irgendeine Seite, sondern dass er anstatt des jetztigen Headers immer da ist. (Also anstatt diesem Bild was ich mal provisorisch eingefügt hatte: http://img.webme.com/pic/p/penta-network/headergif1.gif)

Wie muss ich das machen damit das so klappt wie ich es mir vorstelle??

lG
Noni


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 15.03.2013, 22:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
versuche den Code mal an dieser Stelle statt dem Punkt einzubauen:

<div class="header"><h1 id="header"><span>.</span></h1></div>

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag11.03.2013 um 17:13 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hey,
versuche den Code mal an dieser Stelle statt dem Punkt einzubauen:

<div class="header"><h1 id="header"><span>.</span></h1></div>

Grüße


Das funktioniert leider nicht. Die ID vom header ist bei mir pre_content, aber auch wenn ich das benutze erscheint er links oben in der ecke und hat falsche formatierung und keine überblendungen Sad
Beitrag12.03.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Niemand eine Idee???
Beitrag12.03.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Füge das mit ein:
Code:
document.getElementById('pre_content').appendChild(document.getElementById('gallery'));

Den Rest einfach wie es da steht einfügen. Außer den Code, der auf eine beliebige Seite zum obigen Code beifügen.
Beitrag12.03.2013 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Funktioniert jetzt soweit, danke pexxi Smile

Nur ein Problem hat sich jetzt noch aufgetan: Das DropDown menü ist nun nicht mehr sichtbar, weil es dann unter der slideshow ist. Krieg ich das irgendwie wieder in der vordergrund gehoben??

lG
Noni
Beitrag12.03.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich bin garnicht so blöd wie ich aussehe, ich habs mit z-index gelöst gerkiegt.

Danke an alle Helfenden,
kann geclosed werden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de