Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel: Repilienfans aufgepasst!

HeyHo,
Ich suche Reptilienfans / Reptilienfreunde / Reptilienbesitzer, die Lust haben, einen Beitrag für einen Onlineblog zu schreiben. Das Thema, um das es gehen soll, ist natürlich "Reptilien". Was Ihr Euch dazu einfallen lasst, da lasse ich mich gerne überraschen.

Die einzigsten Bedingungen:
* der Beitrag muss von Euch selbst verfasst sein,
* er darf nicht schon mal veröffentlicht worden sein (unique)
* der Beitrag sollte mind. 300 Wörter haben.

Was bekommt Ihr dafür?
* zum Einen bekommt ihr einen Backlink von mir, von einer themenrelevanten Seite (Reptilienmagazin) zu euerer Seite. Themenrelevante Backlinks sind wichtig Wink
* aber damit nicht genug: Ich versorge eure Seite mit Backlinks aus mind. 1000 Wiki-Seiten. (internationale Wikis / .de / .gov / .edu / dofollow / nofollow ). Pro Wikiseite können max. 2 Backlinks gesetzt werden. Gerade .gov und .edu Backlinks sind nicht soooo einfach zu bekommen und dementsprechend auch wertvoller, da es sich hierbei um Universitätsseiten handelt und .gov sollte selbsterklärend sein.

Angebot gilt für die ersten 5 Reptilienfans, die sich per PN bei mir melden.

PS: Wer von Euch wohnt in "Essen-Bredeney" (oder Umgebung) und würde einer Wasserschildkröte, ca. 23 Jahre alt ein neues Zuhause geben? Nähere Infos bzw. Vermittlung ebenfalls per PN.
______________
mfg SEO
Beitrag24.05.2013 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Keine Reptilienfans hier?
Schade ...
______________
mfg SEO
Beitrag24.05.2013 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Also, ich kann ein Bericht über Wasserschildkröten machen, aber das wird wohl nichts, da Backlinks auf meine Homepage nur irreführend wären (Meine HP handelt nicht von Reptilien), trotzdem interessiert?
______________
Rocko soll wieder im Pokémon-Anime sein?
Dann unterstützen sie uns bitte!
Beitrag24.05.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

rocko-forever hat Folgendes geschrieben:
Also, ich kann ein Bericht über Wasserschildkröten machen, aber das wird wohl nichts, da Backlinks auf meine Homepage nur irreführend wären (Meine HP handelt nicht von Reptilien), trotzdem interessiert?


HeyHo, danke schon mal für die Antwort.
Sobald ich @home bin, melde ich mich nochmal hier.
Der Deal mit den
Zitat:
* aber damit nicht genug: Ich versorge eure Seite mit Backlinks aus mind. 1000 Wiki-Seiten. (internationale Wikis / .de / .gov / .edu / dofollow / nofollow ). Pro Wikiseite können max. 2 Backlinks gesetzt werden. Gerade .gov und .edu Backlinks sind nicht soooo einfach zu bekommen und dementsprechend auch wertvoller, da es sich hierbei um Universitätsseiten handelt und .gov sollte selbsterklärend sein.
steht noch Mr. Green
Das mit dem Backlink von einer themenrelevanten Seite war auch nur das Extra oben drauf.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de