Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.03.2013 um 21:05 (UTC)    
Titel: Werbung verschwunden!

Hallov
Bei mir ist plötzlich die Werbung auf der rechten Seite verschwinden. Kann es an meinem Browser liegen, oder das ich Werbefrei bekommen habe??
Gruss
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag11.03.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hast du eventuell irgendeinen Adblocker aktiviert??

Ich kann die Werbung sehen Smile
Beitrag11.03.2013 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
die Auslieferung von Werbebannern wird von Google Adsense übernommen. Hierbei beträgt die Abdeckung manchmal nicht ganz 100%. Das bedeutet, dass Google nur passende Werbung schalten möchte bzw. in gewissen Fällen auch mal kein Banner angezeigt wird, weil keine passenden Werbemittel verfügbar sind.

Einfach mal im Auge behalten Smile

Beste Grüße,
Mats

EDIT: Sie Werbung ist auch bei mir sichtbar, daher sehe ich das Thema einmal als erledigt an Smile.


Zuletzt bearbeitet von matsk am 15.03.2013, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de