Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2013 um 15:15 (UTC)    
Titel: Webseite bei Google eintragen

Hallo wir sindf-j-a-game! Laughing
Wir finden Homepage Baukasten toll und würden uns freuen wenn ihr uns einen Gefallen tut:Uns bei google Eintragen wie green-nature-umwelt.de.tl! wir Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wir freuen uns und danken für die HILFE! Smile Very Happy

Editiert von matsk: Ich habe einen passenderen Titel hinzugefügt.


Zuletzt bearbeitet von f-j-a-game am 15.03.2013, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Im Regelfall wird Google die Seite irgendwann selbstständig finden und indizieren. Je nachdem, wie gut die Seite auffindbar ist.
Wenn du allerdings selbst Hand anlegen willst, dass deine Suche vllt. etwas schneller in den Suchmaschinen auftaucht, kannst du dir das hier durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
(Erster Beitrag!)

Du darfst aber davon ausgehen, dass es trotzdem noch eine Weile dauern kann und deine Seite nicht sofort bei Google zu finden ist. Es kann manchmal sogar einige Wochen dauern.

Um eindeutig zu überprüfen, ob Seiten von dir in der Suche auftauchen, kannst du gelegentlich mal folgende Suche aufrufen:
https://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Af-j-a-game.de.tl
______________
Beitrag13.03.2013 um 15:36 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
wer soll dich denn bei google eintragen Question
Mal abgesehen davon, dass google dich schon auch automatisch in den Index, in seine Suchergebnisseiten, aufnimmt. Sofern denn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, mal langsamer, mal schneller.

support.google.com hat Folgendes geschrieben:
Hinzufügen einer Website zu Google
Die Aufnahme in die Suchergebnisse von Google ist kostenlos und einfach, du musst deine Website noch nicht einmal bei Google einreichen. Google ist eine vollautomatische Suchmaschine, in der so genannte Spider-Software verwendet wird. Mit dieser wird regelmäßig im Web ein Crawling durchgeführt, um Websites zu ermitteln, die dem Google Index hinzugefügt werden sollen. Die überwiegende Mehrheit der in den Google Ergebnissen aufgeführten Websites wird nicht manuell zur Aufnahme eingereicht, sondern automatisch erkannt und hinzugefügt, wenn die Google Spider im Web crawlen.


*edit: da war jemand schneller.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 13.03.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de