Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: E-Mail über den Browser??

Also ich habe mal eine Frage:

Und zwar kann man ja wenn man rechtsklick z.B. auf einen Link macht, und dann "link senden"...

Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das einrichten soll! (Habe GMX)

Wäre nett, wenn mir das endlich mal einer veraten könnte...frage mich das nämlich immer wieder wenn ich ausversehen auf senden anstatt speichern gehe....

VIELEN DANK SCHONMAL
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 22.11.2006, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Dazu gibts hier eine Anleitung: http://faq.gmx.net/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Danke
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Habe mir jetzt Thunderbird eingerichtet, so wie die Erklärung bei GMX war ABER nun kommt immer noch der Fehler, dass ich keine E-Mail versenden kann, als E-Mails werden auch angezeigt und alles nur verschicken geht nicht...habe alles nach den schritten gemacht und habe keinen fehler drin (bin mir ziemlich sicher)...

Kann mir jemand helfen?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.11.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Habe mal ein Screenshot von dem Fehler gemacht, hoffe mir kann jemand helfen:



Kann ich die E-Mail die runtergeladen wurden, auch wieder raufladen, weil mein GMX Ordner jetzt leer ist und falls ich Thunderbird nicht behalte, würde ich die E-Mails gerne behalten.

MFG Sebastian
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.11.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Weiß keiner Rat?
Habe keine Ahnung was Thunderbird für ein Problem hat!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag26.11.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch Thunderbird und musste den Posteingangsserver und den Postausgangsserver einrichten.

Deiner Fehlermeldung nach, würde ich sagen, ist der Postausgangsserver nicht eingerichtet.

Ich hab mein Hauptkonto bei web.de....weiß leider nicht ob es die selben Serverangaben sind. Sorry Wink
Beitrag26.11.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Naja, ich habe wirklich alles so eingestellt wie GMX es beschrieben hat...eine Mail konnte ich sogar schon versenden, aber danach ging es wieder nicht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de