Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2013 um 19:42 (UTC)    
Titel: Anzeige ist verändert

Hallo,
auf meiern HP www.maeuseburg.de.tl wird das Desing nicht mehr richtig angezeigt und das obwohl ich nichts verändert habe. Auf der Linken Seite ist der Kasten über den auf die einzelnen Seiten navigiert werden kann. Wie man sieht ist die schrift nicht richtig zu lesen, da der Rahmen irgendwie verschoben ist. das Problem tritt auf jeder Seite die ich anklicke auf.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus
Beitrag14.03.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
das Problem ist ganz einfach Smile. Dein einer Seitentitel ist zu lang und verschiebt das Design. Wenn du diesen verkürzt, sollte dein Design wieder normal angezeigt werden.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 14.03.2013, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2013 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wäre möglich, die Schrift vom Titel zu verkleinern,
womit das Design dann nicht mehr verrutscht wäre.

Dazu müssten Sie folgenden Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.Logo{
font-size: 14px!important;
}
-->
</style>
Beim blauen kann der Wert noch verändert werden,
womit die Schriftgröße kleiner oder größer wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.03.2013 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Danke, hat funktioniert Smile
Ich verstehe es zwar immer noch nicht, da ich nichts verändert habe, aber egal, hauptsache die Navigation ist wieder verständlich.

Mäusige Grüße und nochmals vilen Dank aus der
Mäuseburg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de