Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2013 um 12:12 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten nur für einen eingeloggten User sichtbar

Ich habe einen Teilbereich für eingeloggte registrierte User sichtbar, ich nenne ihn Mitgliederbereich.
Jetzt habe ich in diesem Menü nochmals eine Seite abgeteilt, um dort nur noch einige ausgewählte User auf eine weitere Seite zu lassen,
Die User A, B, C und D dürfen in den Mitgliederbereich, die User A und C dürfen dann aber auch noch zusätzlich auf die Seite mit den Adressen zB?

Mitgliederbereich habe ich geschafft, aber an die "Adressenseite" kann ich nur einen User anmelden, nicht mehrere.

Über Tipps, Hilfe würde ich mich freuen.
Beitrag15.03.2013 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Imkerverein-Wildeshausen,
deine Anforderungen klingen schon nach einer sehr umfangreichen Rechte-Verteilung. Nach meinem Kenntnisstand ist dies allerdings bei dem Extra "Versteckte Seiten" nicht möglich. Falls du dieses Feature dennoch wünscht, würde ich dir Vorschlagen einen Thema in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" zu posten. Am Besten mit einer genauen Beschreibung Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de