Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel: hompage im internet veröffentlichen

hallo,

wie kann ich meine hompage im internet veröffentlichen,das man mich auch über google findet?

mfg
Beitrag15.03.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hast du mal die Forensuche ausprobiert?
Suchmaschineneintrag wäre ein gute Stichwort, funktioniert auch bei Google sehr gut. Wink

Die Antwort auf deine Frage hättest du auch gefunden, wenn du zunächst die Ankündigungen und als Wichtig markierten Themen gelesen hättest. Insbesondere "FAQ, Fragen die schon oft beantwortet wurden" wäre eine gute Anlaufstelle gewesen.
Dort hättest du auch folgenden Link gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 15.03.2013, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: hompage im internet veröffentlichen

Insolvenz-Konkursverwertung hat Folgendes geschrieben:
hallo,

wie kann ich meine hompage im internet veröffentlichen,das man mich auch über google findet?

mfg


Das geht ganz automatisch. Warte einfach ein paar Wochen bzw. Monate dann erscheint deine Homepage automatisch in Google. Wink
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren
Beitrag15.03.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: hompage im internet veröffentlichen

webmix-junior hat Folgendes geschrieben:
Das geht ganz automatisch. Warte einfach ein paar Wochen bzw. Monate dann erscheint deine Homepage automatisch in Google. Wink

Das funktioniert nur, wenn eine andere Webseite auf die neue Seite verlinkt, dann folgt Google diesem Link und findet die neue Seite. Wenn aber keine Webseite, die Google kennt, auf die neue Seite verlinkt kann man warten bis man grau wird.
Aber klar: Allein schon, weil hier das Forum auf die Seite verlinkt, wird die Seite irgendwann in den Index aufgenommen.
Dennoch würde ich empfehlen die Seite selbst bei Google (und den anderen Suchmaschinen) bekannt zu machen. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de