Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel: Mal-Gästebuch

Hey@all!
Hab mal ne frage!Und zwar will ich en mal-gästebuch auf meine hp legen,will den verlinken,krieg aber sobald ich den quellcode auf ne seite pack nur den quellcode angezeigt und keine Verlinkung!!!
Was kann ich tun bzw. was mach ich falsch???
Bitte um Hilfe!!!
MfG
Beitrag22.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel: nochma

Beitrag22.11.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Du hast da zwei möglichkeiten... einmal kannst du deine Seite als I-frame einsetzen in deine, oder du kannst einen direktlink in deine Navi einfühen.


Für den I-frame schau mal bitte hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439&highlight=iframe


Für die direktverlinkung musst du einfach diesen Code bearbeiten.

<a target=_blank href=http://URL.de/>Seitenname
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de