Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2013 um 20:33 (UTC)    
Titel: Zweisprachige Internetseite?

Hallo,

ist es möglich, eine Internetseite so zu erstellen, dass man sie sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch hat? Ich bin selbstständig dazu in der Lage, die Texte zu übersetzen. Könnte ich sie auf Englisch auch z.b. "Keep Brock in Pokémon" nennen. Mit Rocko kann man nämlich außerhalb Deutschlands nichts anfangen.

Rocko-Forever
Beitrag17.03.2013 um 03:07 (UTC)    
Titel:

mach die identische seite, aber in englisch. auf beiden seiten machst du das intro in jeweils beide sprachen und verlinkst dem ensprechend.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de