Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2013 um 09:44 (UTC)    
Titel: Anker in Extra "News" setzen

Hallo!
Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe.
Und zwar möchte ich auf einzelne Newseinträge auf meiner Seite genauer verlinken, sodass man ältere Newseinträge nicht immer gleich von ganz unten suchen muss. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich Anker setze und so genauer verlinken kann.

Doch leider funktioniert das Ankersystem dort nicht so ganz.
Anker hab ich übrigends direkt per Code eingefügt.

Beispiel:
http://holz-osterholzer.de.tl/news-im-bk.htm#matsk
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.03.2013 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die HTML Codes funktionieren auch in den News.
Das Problem lag diesmal am Link, denn man muss auf Groß- und kleinschreibung achten:
http://holz-osterholzer.de.tl/news-im-bk.htm#Matsk

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.03.2013, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2013 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik!
Vielen Dank für deine Antwort.
Dass es hier auf Groß- und Kleinschreibung auch noch ankommt war mir nicht bewusst, normalerweise hat dies ja nur äußerst selten Auswirkungen...

Und wieder mal was dazugelernt Smile

Eigentlich hätt ich ja auch selber draufkommen können Razz

Kann geschlossen werden & nochmal Danke Dominik Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.03.2013 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de