Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2013 um 12:09 (UTC)    
Titel: Inhalt auf anderen Webspace/andere Domain übertragen?!

Hallo!

Da ich das Angebot auf meiner Internetseite erweitert habe, würde ich aufgrund der jetzt unpassenden Domain, bzw. Webadresse, fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den kompletten Inhalt einer Internetseite auf eine andere (kann auch homepage-baukasten- sein) Domainübertragen, bzw. verschieben kann.

Derzeit habe ich die Adresee ALRe-Software.de.tl und würde gerne auf Alexander-Regier.de.tl umsteigen. geht das, ohne, dass ich alles auf der anderen Seite neu machen muss?

Vielen Dank! Wink
Beitrag17.03.2013 um 13:39 (UTC)    
Titel: Re: Inhalt auf anderen Webspace/andere Domain übertragen?!

alre-software hat Folgendes geschrieben:
Derzeit habe ich die Adresee ALRe-Software.de.tl und würde gerne auf Alexander-Regier.de.tl umsteigen. geht das, ohne, dass ich alles auf der anderen Seite neu machen muss?

Wenn du dir das Premium-Paket plus kaufst, dann du eine .de Domain wählen, die dann zusätzlich zur aktuellen .de.tl Domain auf deine Homepage zeigt.
Möchtest du den Baukasten aber weiterhin kostenlos nutzen, so musst du einen neuen Account anlegen und alle Inhalt manuell übernehmen. Vielleicht hilft dir das hier dabei.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de