Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2013 um 18:06 (UTC)    
Titel: Was kann ich noch machen?

Hallo,

ich habe vor etwa 6 Wochen die Organisation Rocko-Forever gegründet. Was ich damit erreichen will, steht auf meiner Homepage. Ich bezweifle, jemanden zu erreichen, der Fachwissen über Pokémon hat, aber meint ihr, dass ich mich jetzt schon mit meinen Ergebnissen bei den Produktionsfirmen melden sollte, oder ob ich noch weiter Fakten, Statistiken und Argumente sammeln sollte?

Freundliche Grüße
Matthias H. Dreiberg von Rocko-Forever
Beitrag17.03.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wirklich viel Inhalt weist deine Seite ja nicht auf - ich hoffe dir ist bewusst, dass es andere Seiten gibt, die unteranderem auch zu diesem Thema mehr Inhalt aufweisen?

Sammle lieber weiter noch Inhalt, mach was aus der Seite. Bislange weis ich persönlich als absoluter Nicht-Pokemoner nichts von diesem Rocko. Dazu müsste ich wohl Google fragen, eigentlich schade, dass ich meine Zeit dazu verbraucht habe, mir was durchzulesen, das für mich so keinen Sinn ergibt.
Klar ist es nicht das Ziel, dass du über Rocko informierst, aber mehr Inhalt macht deine Seite auch glaubwürdiger und ernstzunehmender. Und du willst ja, dass deine Seite ernst genommen wird, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.03.2013 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da gebe ich Holz-Osterholzer recht.

Die andere Frage wäre, lohnt sich das wirklich?
Meinst du das die Firmen darauf eingehen würden?
Und warum sollen die Firmen darauf eingehen?

Die haben meistens alle ihre Vorstellungen was sie in Zukunft machen werden und interessieren sich meistens eh nich wirklich was die Kunden wollen.


Mfg Mario
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de