Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag17.03.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anzeigefehler vom Design

Hallo,

ich habe im Designcode einen Teil in dem man die linke Spalte vom Content bearbeiten kann, entweder mit einem Hexacode oder durch eine Grafik-URL.

der Code sieht so aus und funktioniert soweit auch

/* Linke Spalte im Textfeld */
td.edit_content_left_spacer {
background-color: #42611d;
background-image: url();}

nur das bei diesen beiden Seiten die linke Spalte eine falsche Farbe (nämlich die vom Content) anzeigt

http://kp-testsite.de.tl/aaaaaaaa.htm

http://kp-testsite.de.tl/Kontakt.htm

woran kann das liegen:?: Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.03.2013, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Versuche einmal, dieses Hellblau, das du derzeit bei edit_content als Hintergrundfarbe gesetzt hast, dort zu entfernen und stattdessen bei edit_content_main zu definieren.

PS: Welchen Browser nutzt du? Versuche einmal die "Element untersuchen"-Funktion, welche von einigen Browsern mitgebracht wird. Dort wird dir direkt angezeigt, welche CSS-Eigenschaften auf ein Element wirken. Wink

Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 17.03.2013, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff
erstmal muss ich dir jetzt hier ein ganz großes Lob aussprechen, also wenn du online bist und man hat ne Frage - kommt promt Hilfe

(ebenso noch einpaar weitere wie matsk, o-4-n, transint, pexxi.......) einfach genial, macht richtig Spaß

ich habs jetzt so geändert im Designcode und das Problem ist beseitigt - nochmals lieben dank