Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2013 um 07:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Textanzeige im Content

Hallo und moin alle zusammen,

woran kann das liegen, das der Text zuweit unten angezeigt wird.
Bin am rätseln, wieso der Text nicht direkt oben im Textfeld steht.

Arrow http://kp-testsite.de.tl/ Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.03.2013, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2013 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt daran, dass du der Tabelle eine feste Höhe gegeben hast.
Standardmäßig scheint zumindest der Firefox für Tabellenzellen vertical-align:center; im Stylesheet stehen zu haben.
Das heißt, der Inhalt wird, wenn die Tabellenzelle größer als nötig ist, vertikal mittig angezeigt. Unten hast du ja auch einen Abstand Wink
Wenn du für td.edit_content_main die Eigenschaft vertical-align auf top setzt, sollte das Problem gelöst sein.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 18.03.2013, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2013 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Razz vielen dank transint - Problem gelöst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag18.03.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Razz vielen dank transint - Problem gelöst

Freut mich Smile
Danke für die Rückmeldung Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de