Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2013 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt das mobile Design abgeschaltet. Wenn die Unterseiten erst
nach Rückkehr auf "home" sichtbar werden,und das weiß ein Besucher ja nun mal nicht, ist das für mich uninteressant, weil ich eben viele Unterseiten habe.

btw. den vorherigen Eintrag verstehe ich nicht. Rolling Eyes
______________
Beitrag19.04.2013 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Guten Tag,
mit einem Andorid Gerät kann ich das leider nicht testen, da ich iPhone Nutzer bin, aber so viel dazu: Auf dem iPhone wurden auch deine Unterseiten richtig angezeigt.

Mal so in die Runde gefragt: Können das noch andere Nutzer mit einem Android-Gerät bestätigen?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 19.04.2013, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2013 um 10:09 (UTC)    
Titel:

hi,

@schnurr-schnurr

mit dem Samsung Galaxy y keine Probleme auf deiner Hp, alle Unterseiten da.

Könnte mal bitte jemand meine Seite schauen?
Wenn ich sie übers Handy aufrufe (mobiles Design ist aktiviert) ist meien Navigation garnicht links sondern hängt irgendwo oben am Header (denn man auch nicht sieht) die muss man erst mit anklicken "ausfahren", die Werbung hängt mittig im Text.
In der Navi ganz unten steht dann "Zur Desktop Ansicht" das passt dann zwar wieder aber wie kann ich es so einstellen das die Seite direkt so aufgerufen wird?

Danke


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 19.04.2013, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2013 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also auch bei dir (ich sirfe gerade mit dem iPad) wird die Seiten komplett richtig dargestellt Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.04.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

Komisch. Habs mal versucht ob es daran liegt weil ich hier eingeloggt war, ausgeloggt getestet selbiges Problem.

Könnte das bitte nochmal jemand gegenchecken? Vielen dank

Gruß
Beitrag21.04.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Habe mich falsch ausgedrückt, sorry,

Die gesamte Navi mit meinen Seiten sehe ich in der Mobilen Version.
Wenn ich in der mobilen Version die Kulturgeschichte anklicke, dann erscheint
diese Seite http://schnurr-schnurr.de/Kulturgeschichte-.htm
dann muss ich erst wieder auf den Button Menü, oben links, dann sind die Unterseiten von der Kulturgeschichte da.
Also wer von außen weiß, dass er erst wieder auf Menü muss. Question
______________
Beitrag07.05.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel: mobile Version zeigt meine Startseite nicht richtig

Ersteinmal ein grosses Lob an die "Macher" HPBK , auch die mobile Version ist eine sehr gute Idee . Jedoch funktioniert auf der mobilen Version die Ansicht nicht korrekt , es ist nicht die komplette Startseite angezeigt . Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir ? Wer kann helfen , Danke Stephan
Beitrag07.05.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel: Re: mobile Version zeigt meine Startseite nicht richtig

yanape-montageservice hat Folgendes geschrieben:
Ersteinmal ein grosses Lob an die "Macher" HPBK , auch die mobile Version ist eine sehr gute Idee . Jedoch funktioniert auf der mobilen Version die Ansicht nicht korrekt , es ist nicht die komplette Startseite angezeigt . Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei mir ? Wer kann helfen , Danke Stephan
Hallo,
was wird denn nicht angezeigt? Denn bei mir wird die Startseite richtig dargestellt :/

Ich könnte Ihnen noch den Tipp geben, bei den Extras die "Hintergrundmusik" zu löschen.
Da dieses Extra lange Ladezeiten verursacht, obwohl es mit keiner URL ausgestattet ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.05.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel: mobiles Desing

Also hier muss ich mal en Veto einlegen! Die Idee zum mobilen Desing ist zwar gut, jedoch lässt die Umsetzung zu wünschen übrig! Die Auswahl zum mobilen Desing, sollte als Extra angeboten werden und frei einstellbar! Ich habe seit der Umstellung zum Mobilen Desing nun einen "Bekloppten" "Beschissenen" uns "Hässlichen" vorallem "Überflüssigen Menüpnkt in meinem Navigator welchen ich einfach nicht wegbekomme selbst wenn ich die Funktion vom Mobilen Desing abgeschaltet habe! Ich will den "Kack" Menüpunkt dort wieder weg haben aber fix! Ich werde ihr zur Sau und Raste gleich aus! Für was bezahle ich die Kack Seite? Wenn ihr im Navigator schon so ein Scheiß Menüpunkt einbettet, dann sollte man ihm auch auf (Seite bearbeiten) einblenden und ausblenden könne so wie alle anderen Menüpunkte auch! Ich erwarte eine Lösung zur Sache weil meine Hompage durch diese Scheiße seit dem zum Kotzen aussieht! www.mindboy-entertainment.com
Beitrag11.05.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild für die Homepage ect...

Hi hallo, hätte da mal ne frage...
Wie kann ich mein Hintergrundbild für die Homepage ändern?
Finde nix wo ich was anklicken kann um es zu verändern.
Ich erstelle zum ersten mal eine Homepage und versuche mich da rein zu fummeln was geht Smile
Dann wäre noch die frage wie ich die Linke Seite auf füllen kann bzw die Mitte?
Es wäre lieb wenn ich eine Antwort bekomme.

Mit freundlichen grüssen
Manuela
Beitrag12.05.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel: easy

Klickt mal rauf es lohnt sich

- Link entfernt -


Zuletzt bearbeitet von MoneyMinchen13 am 12.05.2013, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch wenn die letzten zwei Posts hier völlig falsch am Platz sind antworte ich doch mal:

@D-G-Fan
zuerst einmal das nächste Mal bitte darauf achten wo du deinen Posts setzt denn hier ist der völlig falsche Platz für deine Frage.
Was du mit "Linke Seite auffüllen bzw Mitte" meinst, keine Ahnung aber wegen dem Hintergrund schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106196&highlight=hintergrund+%E4ndern
Für weiter Fragen poste dein Anliegen bitte in der richtigen Kategorie.

@MoneyMinchen13
a) völlig falscher Thread Rolling Eyes
b) Spam
c) hier ist, wie dir sicherlich bekannt sein dürfte, ein Forum des Homepage Bauksten und nicht für irgend eine andere Seite


-------

@mindboy-entertainment
soviele "charmante" Wörter in einem Beitrag, da hat man ja richtig Lust darauf dir weiter zuhelfen Wink
Um welchen Menüpunkt genau soll es sich bei deinem Problem handeln?
Beitrag19.05.2013 um 13:20 (UTC)    
Titel: Probleme im mobilen Design

Hallo zusammen,

in meinem mobilen Design werden alle farbigen Texte mit weißem Schatten angezeigt. Wie kann man das abstellen? Als Textfarbe im Inhaltsbereich ist Weiß eingestellt. Farbige Texte sollen aber natürlich ohne weißen Schatten dargestellt werden...

Außerdem wird die Seite Spielplan vom mobilen Design auf meinem Handy anscheinend nicht richtig erkannt und designtechnisch zweigeteilt dargestellt, wenn man nach rechts scrollt...

Danke vorab für eure Hilfe!

www.beckenbauers-cousinen.de


Zuletzt bearbeitet von beckenbauers-cousinen am 19.05.2013, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2013 um 07:40 (UTC)    
Titel:

einetaler hat Folgendes geschrieben:
Hallöle alle miteinander;

hat irgend jemand eine Ahnung, ob für die mobile Version in Zukunft ein eigenes Forum o.ä. geplant ist?

Es ist ja nun doch, die Eine oder Andere Frage zu klären!!!

Hier erhält man ja leider keine Antworte mehr?

Gruß, Jörg



Es wäre vielleicht doch ganz nett, mal eine Antwort zu erhalten.

Einen schönen Sonntag noch,

Gruß Jörg
______________
Beitrag26.05.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel:

wie kann mein freund meine Homepage sehen? Aufsuchen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de