Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2013 um 17:25 (UTC)    
Titel: Unterseitenlinks in der Mitte postieren

Hallo,

ich habe auf meiner Seite links einen Menuepunkt: Motorraeder zum Verkauf und dann kommen alle Motorraeder aufgelistet. Wie kann ich in der Mitte diese Menuepunkte einsetzen? also z.Bsp,. MZ/ES oder RT 125 oder Simson u.s.w. vielleicht sogar mit kleinen Fotos wie ein Button und wenn ich dann das anklicke oeffnet sich die entsprechende Unterseite als wenn ich wie bisher links in der Liste draufklicke. Ich hoffe ich druecke mich nicht zu umstaendlich aus. Waere schoen wenn sich jemand meldet der mir helfen kann.

www.oldiescheune.de.tl

gruss rene
Beitrag18.03.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Nein, sorry, das habe ich nicht so ganz verstanden. "in der Mitte" welche Mitte?
Möchtest du in der Seite "Motorräder zum Verkauf" eine Übersicht der Motorräder erstellen, die zusätzlich zur Navigation zur Auswahl dient?
Dann füge doch eine Tabelle ein, die du mit kleinen Bildern und den Namen der Motorräder füllst, welche du auf die entsprechenden Unterseiten verlinkst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag26.03.2013 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Sorry war länger nicht on! Also mit meiner Motorradseite hätte ich gern in dem Fenster was aufgeht wenn ich "Motorräder zum Verkauf" klicke ein Untermenü wie Du schon sagst mit kleineren Button, wo dann hinter jeden Button das entsprechende Angebot erscheint. Und in dem Angebot dann hätte ich gern mehrere kleine Foto´s die ich dann auch wieder anklicken kann die dann größer werden. ich hoffe ich konnte das erklären. Also oben Text mit Angaben zum Motorrad und darunter sagen wir 10 Foto´s in mini die alle gleichzeitig zu sehen sind. Geht denn sowas?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de