Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Frage: Fehleranzeige beim Bilderhochladen!!!

Wenn ich versuche Bilder hochzuladen wird der Fehler: "Keine Datei angeben" angezeigt! Die Bilder sind auch im richtigen Format. Bei mir haben sie den Formt "png". Ich habe schonmal Bilder hochgeladen!!! Warum funktioniert es nicht mehr?? Ich habe auch noch genügend speicher.
Pls help me!!
Beitrag29.06.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel:

konntest du vorher auch scon png bilder hochladen??
Beitrag29.06.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Habs grad ausprobiert. Bilder hochladen (auch PNG) geht problemlos.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

worang könnte das denn liegen?? bzw gelegen haben??
Beitrag29.06.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Weiß ich nicht. Kannst du deine Vorgehensweise beschreiben, anne-schokiengel?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.07.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Bilder in diesem Format umgewandelt und anschließend hochgeladen. (Bilder Verwalten, Durchsuchen) Jedoch hört er mitten beim hpochladen auf die bzw. das Bild hochzuladen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de