Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel: probleme mit der linkliste

hallöchen iihr lieben,

habe mir gestern über das baukastensystem eine homepage gebastelt und bin auch ganz begeistert, ABER
heute morgen wollte ich mir das gute stück nochmals anschauen und stelle dabei mit entsetzen fest, dass die linkliste verschwunden ist!

unter extras, editieren finde ich die einträge noch, aber sie werden auf der homepage nicht mehr angezeigt.

könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

die homepage lautet: www.paulpfiffikus.de.tl

danke euch, eure ulrike
Beitrag23.07.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo. Du hast sowohl das Extra "Linkliste" als auch das Extra "News" mit dem Titel "Links" benannt. Das geht nicht, die Titel müssen unterschiedlich sein;)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.07.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: probleme mit der linkliste

Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe es gleich ausprobiert. Tausend Dank! Ulrike Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de