Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2013 um 07:22 (UTC)    
Titel: Smartwatch vs. Google Glass

Guten Morgen,
Google arbeitet an dem Projekt "Glass", Apple patentiert sich die Smartwatch und Sony verkauft die Smartwatch sowieso schon, aber welches Produkt wird wirklich -auch nachhaltig- anklang finden? Soweit ich es mitbekommen habe, soll es via Smartwatch möglich sein Anrufe die auf dem Handy eingehen anzunehmen, Tweets zu posten oder auch die Musik auf dem Handy zu steuern. Ich selber bin nicht wirklich von der Smartwatch überzeugt, daher frage ich mich "Hey, warum nehmt ihr nicht einfach euer Handy in die Hand und macht dort eure eingaben". Vielleicht sollte man sich auch einfach ein Armband für das Handy kaufen ...


Außerdem steht mir keine Smartwatch Mr. Green


Google Glass macht auf mich im Vergleich zu der Smartwatch einen sehr guten Eindruck, weil hier einfach etwas innovatives geschaffen wurde. Auch wenn es noch keinen offiziellen Verkauf dieser Produtkreihe gibt, sind die Videos, die Google hierzu veröffentlicht hat, schon wirklich beeindruckend!

Arrow http://www.youtube.com/watch?v=JSnB06um5r4

Was denkt ihr, schreibt mir eure Meinung.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.03.2013 um 12:27 (UTC)    
Titel: Re: Smartwatch vs. Google Glass

Smartwatch oder Google Glass? Natürlich die Google Glass, weil ..
obwohl ich iPhone 5, iPod nano sowie MacBook Air Nutzer bin - ist das Problem, dass ich denke dass Google die Glass Watch besser interpretiert hat. Eine Uhr ist schon lästig, wenn man etwas macht. Aber wenn man alles sozusagen im "Blickwinkel" hat, ist es easy - sozusagen ist die Glass im Vorteil - aber der große Nachteil ist, was würde den passieren würde Sie runterfallen? Dann wäre das Geld futsch! Da muss man aber auch schon aufpassen, bei so einer Uhr kann das auch passieren aber ist seltener.

Bei Google Glass muss man, wie bei mir das so ist - einfach das Handy hochhalten zum filmen sondern direkt mit der Glass das recorden. Als Sportler ist auch die Google Glass in sofern gut, dass man beim joggen - rennen - spazieren kein Handy oder keine Navigation mehr braucht sondern schon eingebaut ist. New York Times ist laut gizmodo auch eingebaut, eigene Apps zu entwickeln sind auch möglich - deshalb ist man jederzeit "aktuell" auf dem Laufenden!

Also, falls die Google Glass hier in Deutschland rauskommt - werde ich Sie mir natürlich zulegen. Die Zukunft schreitet immer mehr voran!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de