Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2013 um 12:58 (UTC)    
Titel: Editieren der Seite trotz Mahnung

Hallo Leserinnen und Leser ,

Ich habe ein großes Problem !
Ich habe vor über einen Monat eine Website hier erstellt .
Aber dann kam ein Brief von Homepage Baukasten , dass ich den Preis für ein Premium Paket zahlen solle .
In diesem Moment fiel mir ein , dass ich vor einiger Zeit ausversehen ein Premium Domain über Sofortüberweisung.de bestellt habe , wobei ich aber keine Kreditkarteninformationen preisgegeben habe . Ich war geschockt als der Brief gestern ankam , und ich zur Kasse gerufen wurde . Ich bin erst 13 Jahre alt , und dachte mir nichts dabei .
Meine Domain lautet http://m.wtf-youtube-videos.de.tl/ .
Heute gehen wir zu unserer Anwältin , und lassen uns über die weiteren Vorgehensmaßnahmen beraten . Ich möchte diese Seite gern löschen , oder bearbeiten , aber nicht einmal , die Nicht - Premium Sachen kann man mehr machen . Egal auf was man klickt , es kommt immer die Mahnung .

Ich wäre sehr erfreut , wenn mir jemand in dieser Situatin helfen würde

LG Luca
Beitrag20.03.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Luca,
natürlich ist es nicht schön, eine Mahnung schon in diesem jungen Alter zu bekommen und
für deine Eltern war es bestimmt ein kleiner Schock.
Über die Einzelheiten kann ich nichts sagen, da ich keine juristische Beratung gebe.

Ich empfehle dir deshalb, erst mal mit dem Support zu kommunizieren,
damit man am besten über Schriftverkehr alle Einzelheiten klären kann:
hilfe@homepage-baukasten.de

Hier im Forum wird dir auf jeden Fall keiner helfen können und
ich denke, dass der erste Schritt nicht in Richtung Anwalt gehen sollte,
wenn man eventuell alles auch per Kontakt klären kann.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 15:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2013 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Luca,
bei Fragen bzgl. deines Premium-Abos können wir dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich hierbei an den Support unter folgender Email-Adresse:

hilfe@homepage-baukasten.de


Dort wird man das sicherlich mit dir klären können. Bevor du also gleich rechtliche und sicherlich auch kostenpflichtige Beratung zukommen lässt, würde ich dort einmal nachfragen, ob sich nicht eine Einigung finden lässt.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de