Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2013 um 08:06 (UTC)    
Titel: Popup größer?!

Hi,

ich bin mit meiner Seite extrem zufrieden und habe bisher alles so hinbekommen, wie ich es wollte. Allerdings ist es so, dass die Bilder sich beim Anklicken nicht vergrößern. Zwar erscheint wie gewünscht ein Popup-Fenster und man kann dort die Bilder gemütlich durchklicken, aber die Größe ist identisch mit der Größe auf der Seite. Ich hätte aber gerne, dass ich die Bilder dann größer sehen kann. Kann man dies einstellen? Ich habe so um die 800 Bilder hochgeladen und habe auch nicht mehr alle auf dem Rechner zusammen, somit kommt ein erneutes Hochladen nicht in Frage. Gibt es vielleicht eine andere Lösung?

danke schonmal!
Beitrag22.03.2013 um 13:01 (UTC)    
Titel:

das sind ja keine Pop-ups, sondern das ist eine sogenannte Thickbox
und die Großansicht kann auch nur in der Größe erzeugt werden
in der du das größere Bild hochgeladen hast - normalerweise macht
man ja kleinere Bilder und bei Mausklick soll dann die Großansicht
erscheinen - so wie hier:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.03.2013, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ja genau so hätte ich das gerne, dass quasi beim Anklicken das Bild in größer erscheint. Wie kann ich das anstellen und geht dies ohne, dass ich alle Bilder nochmals hochladen muss?
danke
Beitrag22.03.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
die Großansicht kann auch nur in der Größe erzeugt werden
in der du das größere Bild hochgeladen hast
- normalerweise macht
man ja kleinere Bilder und bei Mausklick soll dann die Großansicht erscheinen

jetzt angekommen Question Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.03.2013, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2013 um 09:22 (UTC)    
Titel:

also hätte ich "Bilder verkleinern" beim Hochladen nicht klicken sollen, weil nun die Bilder lediglich in dieser Größe hochgeladen sind?!

Das heißt also, dass es keine Möglichkeit gibt.

Ich hatte gehofft, dass man vielleicht einen Zoomeffekt einbauen kann,so dass beim Anklicken das Bild ca. 150%ig angesehen werden kann.
Beitrag24.03.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel:

strikerchamp hat Folgendes geschrieben:
also hätte ich "Bilder verkleinern" beim Hochladen nicht klicken sollen, weil nun die Bilder lediglich in dieser Größe hochgeladen sind?!

korrekt Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de