Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel: [noch offen] Externes Design einbinden

Hallo zusammen,
Ich habe ein Design von Templatemo runtergeladen.
--->http://www.templatemo.com/preview/templatemo_355_work_center
Ich habe es versucht einzubinden aber es funktionierte nicht..
Das Tutorial von Theoswelt habe ich auch schon gelesen aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Falls mir jemand helfen könnte wäre das optimal Smile

vielen Dank!

Editiert by Matsk: Habe gerade einmal einen passenderen Titel eingefügt Wink
Danke Matsk


Zuletzt bearbeitet von drsmartphone am 22.03.2013, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Kommt vielleicht ein wenig spät aber naja hat ja leider noch keiner geantwortet.

Mit diesem Tutorial habe ich es verstanden und auch erfolgreich umsetzen können. http://find-templates.de.tl/externes-Template.htm
Wenn du es nicht hinbekommst kann ich dir das gerne umschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer

Achso was mir gerade aufgefallen ist Very Happy
Hier ist dein gewünschtes Designs http://www.ombadesign.de/workcenter_theme/


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 24.03.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2013 um 06:16 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank für deine Antwort Beatzer.
Ich werde das Tutorial gleich ausprobieren!
Das Design auf omba habe ich auch gesehen aber bei dem ist die Slideshow nicht integriert und diese war, wie ich fand, das grosse Plus am Design.

Freundliche Grüsse und vielen Dank,
drsmartphone
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de