Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2013 um 20:11 (UTC)    
Titel: Probleme mit Fotos in der Galerie

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit den Bildern und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Bisher waren die Bilder immer mittig, seit dem neuen Design (jetzt Iceblue davor butterfly) sind sie allerdings alle linksbündig.

Hatte den Verdacht es liegt evtl daran das einige waagrecht andere senkrecht sind aber daran scheints nicht zu liegen, auch die Bildgröße scheint , meiner Ansicht nach, nicht das Problem zu sein da sie wie gesagt bisher immer mittig waren.

Hat jemand eine Idee wie ich sie wieder mittig hinbekomme?

Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 21.03.2013, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
bei mir werden deine Bilder zentriert angezeigt. Mit folgendem CSS-Script kannst du allerdings alle Bilder zentrieren:

Zitat:
<style type="text/css">
img{text-align: center!important;}
</style>


Einfach in das Feld "Text über dem Design" einfügen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hallo mats,

danke für den code hab ihn gleich eingefügt aber leider sind die Bilder nach wie vor alle linksbündig (ich benutze firefox)
______________
Beitrag21.03.2013 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Oh, ich hatte falsch gelesen. Du bekommst gleich morgen früh eine Lösung für das Problem, ich hoffe es zumindest Mr. Green

(Mein Script von oben solltest du wieder rausnehmen)

Beste Grüße,
Mats
Beitrag21.03.2013 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

super danke dir jetzt schon vielmals.
______________
Beitrag22.03.2013 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
du hast in deinem Feld "Erklärung vor der Galerie folgenden Script eingebunden:
Zitat:
<div style="width: 510; overflow: auto;"><br /><br /><br />


Da ist ein kleiner Fehler drin (und außerdem würde ich noch etwas ergänzen):

Zitat:
<div style="width: 510px; overflow: auto; text-align:center;"><br /><br /><br />


Arrow Bei der roten Markierung hast du das "PX vergessen.
Arrow Bei der blauen Markierung steht das Script von mir, welches ich noch hinzugefügt habe.


Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

vielen dank öhm ich hab eben gesucht und gesucht aber ich find das von dir genannte "Erklärung vor der Galerie" bzw den Code einfach nicht wo ich das ändern kann.

Vielleicht magst du mir verraten wo der sich versteckt Wink

Danke
______________
Beitrag22.03.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo felsenbuam,
ich meinte das Feld "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite" im Extra "Galerie". Dort müsste irgendwo das von mir oben gepostete Script auftauchen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke jetzt hab ichs gefunden, da steht aber rein garnichts drin, kann ich das einfach so wie dus oben geschrieben hast einfügen oder muß da noch mehr an den code ran (hab da nicht wirklich Ahnung von Wink ) ?

Danke
______________
Beitrag22.03.2013 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, dafür sind wir ja da Smile. Also wenn du dort mein Script von oben einfügst, wird das wenig bringen, da dieser Fehler vom Script verursacht wird und immernoch vorhanden ist. Irgendwo in deinem Quelltext muss das allerdings eingefügt sein.

Steht was bei dir im Text "Erklärungs-Text auf den Kategorien-Seiten"?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein auch da steht nichts drin
______________
Beitrag22.03.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel:

also ich sehe deine Galerie jetzt mittig

edit: stimmt jetzt wollte ich mal die einzelnen Fotos durchklicken und da ist alles linksbündig - komisch Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.03.2013, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

@mats
Vielen Dank erstmal für deine Mühen, leider sind die einzelnen Bilder in der Galerie nach wie vor linksbündig.

Hab auch einige Tipps von klein paris befolgt zb

/* Schriftfarbe + Größe Baukasten-Extras */
td {
color: #000000;
font-size: 12px;
text-align: left;
font-family: arial;}

...mach da mal aus dem left ein center

Aber auch das brachte leider keinen Erfolg.
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 22.03.2013, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hello again,
hattest du das Javascript, welches ich eingebaut hatte wieder rausgenommen Razz?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.03.2013 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein ich hab garnichts rausgenommen was du eingebaut hast.

Edit: Es funktioniert jetzt , was für eine harte Nuss.

Ich danke dir vielmals mats für deine Hilfe und danke an o4n für den code
Hier kann geschlossen werden
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 22.03.2013, 22:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de