Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2013 um 01:27 (UTC)    
Titel: Baukasten in Tschechisch

Hallo, gibtt es irgendwelche Möglichkeit die Baukasten komplett zu übersetzen und in Tschechisch betreiben?
MFG Petr
Beitrag23.03.2013 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ob es jetzt gerade das ist was du suchst weiß ich nicht. Es erlaubt dir eine kleine Box in deine Homepage zu platzieren mit welcher User entscheiden können in welche Sprache man die übersetzen möchte.
http://translate.google.com/manager/website/
Beitrag25.03.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel: Baukasteverbesserung

Nein, ich meine das selbe wie z.b. Stronygratis.pl, etz das heisst sowie z.b. Webzdarma.cz
Beitrag26.03.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel: Re: Baukasteverbesserung

divadlo-martinek hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich meine das selbe wie z.b. Stronygratis.pl, etz das heisst sowie z.b. Webzdarma.cz


Ne, das geht glaube ich nicht...
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beitrag26.03.2013 um 19:40 (UTC)    
Titel: Re: Baukasteverbesserung

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
divadlo-martinek hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich meine das selbe wie z.b. Stronygratis.pl, etz das heisst sowie z.b. Webzdarma.cz


Ne, das geht glaube ich nicht...


Hallo!
Ganz banal gesehen hast du mit deiner Aussage zu 100 Prozent recht. Alles was keine Füße hat, kann wahrhaftig nicht gehen.

Aber beziehen wir deine Aussage nicht auf die materielle Richtigkeit, sondern auf das tatsächlich Machbare und auf das, was hinter dem Stilmittel steckt, das du so schön eingebaut hast:
Warum soll dies nicht möglich sein?
Den Baukasten gibt es ja bereits auf türkisch, spanisch, englisch, Polnisch, italienisch, französisch und russisch.
Somit denke ich ist es auch schon mal ganz logisch, dass man diesen Service auch in Tschechien anbieten könnte.

Nur spielt hier auch der marktwirtschaftliche Aspekt eine entscheidende Rolle. Mit der Gründung des Services in einem anderen Land sind natürlich erhebliche Kosten verbunden. Weitere Server müssten bereitgestellt werden, der ganze Baukasten müsste übersetzt werden, das mit den Zahlungen für die Premiumpakete ist vermutlich auch nicht ganz einfach da ja in Tschechien eine andere Währung existiert.
Da stellt sich dann natürlich für jeden Geschäaftsmann die Frage, ob es Sinn macht, diese Kosten auf sich zu nehmen, in der Hoffnung, dass diese Investition auch baldig Geld zurückgibt, was sicherlich der entscheidenste Grund für solche Entscheidungen darstellt.

Machbar ist es - rein poetisch und nichtmateriellgesehen geht dies natürlich auch.

Doch diese Entscheidung hängt nur an BLochmann, ob er sich diese Arbeit antuen will Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.03.2013 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Baukasteverbesserung

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Warum soll dies nicht möglich sein?
Den Baukasten gibt es ja bereits auf türkisch, spanisch, englisch, Polnisch, italienisch, französisch und russisch.
Somit denke ich ist es auch schon mal ganz logisch, dass man diesen Service auch in Tschechien anbieten könnte.


Ja, es könnte, aber zurzeit bietet ja Homepage-Baukasten.de in Tschechien nicht. Es wäre natürlich gut, wenn Homepage-Baukasten.de noch in anderen Ländern verfügbar wird, aber es kommt ja auf BLochmann an (wie du es schon gesagt hast), er kann es ja nur und das ist bestimmt schon viel Arbeit (eine Komplette Webseite auf eine andere Sprache zu ändern)...
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de