Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrund-Farbe im FCK-Editor entfernen

Hallo,

ich habe mir vor einer Stunde eine Homepage erstellt. Natürlich muss ich noch viel daran schreiben, denn es ist noch unvollständig. Bisher funktionierte alles Prima, aber jetzt habe ich einen Text eingefügt, der nur als weiser Balken zu sehen ist. Ganz unten bei Erde-Mond: http://fernwirkungen.de.tl/Berechnung.htm . Dort ist auch die Schriftart anders. Kann ich etwas dagegen machen? Ist das vielleicht eine Sperre wegen der kostenlosen Version mit .tl und Werbung?

Freundliche Grüße
Fernwirkungen


Zuletzt bearbeitet von fernwirkungen am 24.03.2013, 00:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde sagen, du hast im Editor einfach nur die Hintergrundfarbe des Textes auf weiß gesetzt.
Wenn du die wieder auf "Standard" änderst, sollte man wieder alles lesen können Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.03.2013 um 18:16 (UTC)    
Titel: Exponent

Hallo,

der Tipp hat weitestgehend geholfen. Allerdings ist der Exponent noch immer unsichtbar. Auch das ändern der Hintergrundfarbe bewirkt nichts.
Beitrag23.03.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel:

markiere mal alles und versuch es nochmal. im quelltext ist immer noch ein weisser farbton bei der 22.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.03.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
wenn du in deinem Seiteneditor bist, gibt es oben links ein Button, wo "Quelltext" draufsteht. Den musst du einfach mal anklicken und dann bloß nicht erschrecken, weil ganz viel wirrer Code auftaucht. Leider müssen wir uns jetzt etwas durch den Code kämpfen. Scroll mal bitte ganz nach unten und suche nach folgendem Abschnitt:

Zitat:
background-color: rgb(249, 249, 249);


Wenn du diesen gefunden hast, lösche ihn raus und speichere die Seite ab. Und dann sollte auch der Exponent wieder richtig angezeigt werden.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 23.03.2013, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2013 um 18:35 (UTC)    
Titel: Funktioniert wieder

O.K,

es funktioniert jetzt wieder alles so wie es sein sollte.
Beitrag23.03.2013 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Am Rande erwähnt: Ich habe den Titel etwas editiert Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de