Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2013 um 19:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage bei Google eintragen

Hallo, meine Seite ist übers Internet garnicht zu finden. Es sei denn man gibt die genaue Adresse ein. Würde ich denn z.B. bei google angezeigt, wenn ich für meine Domain hier bezahlen würde?Lg

Neutral


Edit by Matsk: Ich habe deinen Ttitel etwas angepasst Smile
______________
Leben und leben lassen!


Zuletzt bearbeitet von Terrarien-Freunde-Witten am 25.03.2013, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bis deine Seite von Google gefunden wird, kann es eine Weile dauern.
Das ist aber mit jeder neuen Webseite so, auch mit bezahlten.
Auch Google und Co müssen erst mal erfahren, dass es deine Seite gibt.
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Lasse deine Webseite auf anderen Webseiten, die Google schon bekannt sind, verlinken.
2. Trage deine Seite manuell bei Google ein: http://google.de/addurl

In beiden Fällen kann und wird die Auflistung bei Google aber einige Zeit dauern.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.03.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich einfach gedulden. Cool
______________
Leben und leben lassen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de