Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel: Playlist

Hallo meine Lieben,

habe gerade mit ShareIfYouLike gesprochen und die haben das O.K. für das nachfolgende Problem gegeben:

Ich möchte gerne mehrere Videos von ShareIfYouLike in eine Playlist einbauen. Also die Videos sollen nach und nach, wie in einer Warteschleife, abgespielt werden. Da die Vergütung jedoch nur dann stattfindet, wenn man die ID's drin behält frage ich mich, wie man eine Playlist aufbaut (ca. 7-10 Videos), wenn das Video folgenden Code hat (Beispiel mit adidas):

Code:
<!------ ShareIfYouLike Code Start -------><script type="text/javascript" src="http://player.shareifyoulike.com/siylplayer0912/siyl.js"></script><div id="520_7611_212651148851504e629888b" class="siyl" width="520" height="328" data="520_data.xml?ncache=520_7611_212651148851504e629888b" did="7611" cid="520" baseurl="http://player.shareifyoulike.com/siylplayer0912/" videobaseurl="http://clipster.to/shareifyoulike/"><video id="520_7611_212651148851504e629888b" class="siyl_html5" width="520" height="328" preload="none" loop="true" src="">HTML5 und Flash wird nicht unterstützt!</video><div class="siyl_flash" width="520" height="328"><div id="520_7611_212651148851504e629888b"></div></div></div><!------ ShareIfYouLike Code End ------>
[/code]
Beitrag25.03.2013 um 15:55 (UTC)    
Titel: Code 2

Beziehungsweise dem nachfolgenden Code, der wie mir aufgefallen ist, bei den meisten Videos angewandt wird:

Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="520" height="322" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="wmode" value="opaque" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="src" value="http://siyl.net/content/482/482_7611.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="520" height="322" src="http://siyl.net/content/482/482_7611.swf" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" wmode="opaque"></embed></object>
Beitrag25.03.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sobald du mit Werbeprogrammen Geld verdienst, würde ich dir erst einmal raten ein Premium-Abo abzuschließen, da nur mit dem auch kommerzielle Verlinkungen erlaubt sind. Musst dich da mal durch die AGB's lesen.

Kommen wir mal zu deinem Code: Ich glaube, dass das wenn durch deinen Anbieter angeboten werden müsste, da es sich .SWF Dateien handelt. Andererseits, könntest du für jedes Video eine eigene Siete machen und dort nach X Sekunden eine Weiterleitung zur nächsten Seite erstellen (sofern dies nicht geblockt wird).

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.03.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo,

es ging um ein ein anderes Projekt, dass nicht über HPBK gehostet wird. Das Problem ist, dass ich nicht per Meta-Tag weiterleiten kann, weil das bei den meisten Browsern nicht mehr funktioniert.

Deswegen hatte ich ja im Sinn, eine Playlist zu erstellen, was ja anscheinend nicht möglich ist, weil die ID's nicht in dem Code vorhanden sind.

Seitens der Anbieter gibt es keine Lösung, solche Codes sollen "selbst programmiert" werden.

LG
Beitrag25.03.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

mitpunkten hat Folgendes geschrieben:
es ging um ein ein anderes Projekt, dass nicht über HPBK gehostet wird

mitpunkten hat Folgendes geschrieben:
Da die Vergütung jedoch nur dann stattfindet, wenn man die ID's drin behält...

Das heißt, wir im Homepage-Baukasten sollen dir dabei helfen, letzten Endes eine externe Webseite zu erstellen, um damit Geld zu verdienen.
Sehe ich das richtig Question

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de