Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2013 um 07:34 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Hallo,

ich kann keine Bilder für die Galerie hochladen. Da kommt immer eine Fehlermeldung das die Fotobezeichnung keine Leerzeichen enthalten darf, aber die Bezeichnung hat keine Leerzeichen ! Wie kann ich jetzt tun damit ich Fotos hochladen kann. Hab schon mit vielen unterschiedlichen Bildern versucht. Es kommt immer die selbe Meldung.
Bitte Hilfe Sad
Beitrag25.03.2013 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
geht es hier um die Dateinamen oder die Beschriebungen der Bilder? Besonders Dateinamen im Internet sollten keine Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten. Also bitte diese noch einmal prüfen. Wenn es danach immernoch nicht funktionieren sollte, einfach noch mal posten, dann schauen wir weiter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.03.2013 um 09:47 (UTC)    
Titel: Danke für die Antwort aber...

... ich habs schon hingekriegt !
Trotzdem danke

LG
Beitrag25.03.2013 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Wunderbar, danke für die Rückmeldung Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de